Euer Lieblings Rammstein Album?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Herzeleid 40%
Mutter 30%
Rosenrot 10%
Liebe ist für alle da 10%
Rammstein/Zeit bitte in den Kommentaren, Hatte kein Platz mehr 10%
Sehnsucht 0%
Reise, Reise 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ist für alle da

Tatsächlich dieses. Rammlied,Frühling in Paris,liebe ist für alle da,ich tu dir weh, Waidmannsheil u natürlich Pussy😉🤣

x1kae
Fragesteller

Bin relativ neu in der Rammstein Szene :) Bin gerade dabei alles mal durchzuhören hab alles bis Rosenrot Gehör heißt als nächstens stet Lifad an wenn das gut ist freu ich mich schon drauf!!

Niels489  09.07.2022, 11:43
@x1kae

Ich bin auch nicht wirklich in der Szene,aber höre sie seit herzeleid,bin ja schon was älter

Mutter

Fast jeder Song davon ist einfach eine Sensation!

Vor allem Mein Herz brennt, Ich will, Feuer Frei und Spieluhr sind so nice!

Herzeleid

Bin ein großer Fan von Herzeleid!! :D kann mittlerweile sagen dass ich jedes Lied davon absolut liebe, einfach weil es deren erstes Album war und noch diesen kranken Rammstein Sound drauf hat :) ich bin aber auch ein Fan von lifad und sehnsucht…aber mal ganz ehrlich, Rammstein hat fast keine Lieder die nicht mega sind! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
x1kae
Fragesteller

Unpopulare opinion aber Ich mag Radio irgendwie überhaupt nicht 🫢 aber sonst haben die fast nur Banger das stimmt! :)

lemonhead444  14.07.2022, 19:09
@x1kae

am Anfang hab ich’s sehr viel gehört weil weil ich das Intro vom Lied mag und flakes part Im allgemeinen..aber mittlerweile höre ich es auch ziemlich selten ich geb dir recht :) hast du ein absolutes Lieblings Lied?

x1kae
Fragesteller
@lemonhead444

habe Mehrere! Rammstein, Sonne, Mein Herz Brennt, Du riechst so gut, Zick Zack und zurzeit Seeman! :)) und du?

lemonhead444  14.07.2022, 22:18
@x1kae

gute Wahl!! :D ich mag momentan mann gegen mann sehr gern, aber rammlied, heirate mich, ich tu dir weh und der Meister sind so meine all time favorites!! ey yo hast du lust auf insta weiterzuschreiben? Wär voll cool kenne kaum Leute die rammstein hören

Rammstein.

Bei all den anderen Alben sind schon einige Banger dabei, aber es ist eben nicht alles gut. Nur bei diesem Album könnte ich sagen, dass ich jeden Song mag.

Rammstein/Zeit bitte in den Kommentaren, Hatte kein Platz mehr

Ich finde ZEIT richtig fancy, wobei ich die Rothaarfrisur von der Streichholz-Tour echt süß fand.

Mein Lieblingslied ist Lügen.