Lieblings Rammstein-Lied?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 65%
Engel 15%
Sonne 10%
Zick zack 5%
Ausländer 5%
Bück dich 0%
Adieu 0%

7 Antworten

Andere

Das ist eine echt verdammt schwere Frage.
Ich liebe wirklich jeden Song von Rammstein. Ich höre jeden Song sehr gerne und kenne alle auswendig. 😅

Letztes Jahr war mein meist-gehörter Song bei Spotify „Du riechst so gut“ mit ca. 380 Wiedergaben. 🔥

Wenn ich mir aus jedem Album ein Favorit raussuchen dürfte, dann würde ich spontan diese Songs wählen:

  • Du riechst so gut
  • Engel
  • Feuer frei!
  • Ohne dich
  • Mann gegen Mann
  • Rammlied
  • Radio / Ausländer
  • Armee der Tristen

Auf einen einzigen Song könnte ich mich aber nicht festlegen. 😅

LG, Biker0713 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Andere

Das ist tatsächlich "Ohne Dich", gleich gefolgt von "Keine Lust", letzterer Song ist wohl stark durch das Video dazu beeinflusst. Ohne Video ist es nur halb so gut....aber sei es drum.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Hi Visbile90,

Ich liebe jedes einzelne Lied, aber seit zwei Jahren sind meine absoluten Lieblingslieder: "Du riechst so gut", "Weißes Fleisch", "Mutter" und "Reise Reise" von Rammstein.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Andere

Sie haben sehr viele gute Lieder, aber meine absoluten Lieblingslieder von ihnen sind Morgenstern und Dalai Lama

Andere

Moin, hier von mir ne kleine Auswahl

Rosenrot, Klavier, Mein Herz brennt, Gib mir deine Augen, Diamant, Tattoo, Giftgig, Bestrafe mich - zum mitsingen

Benzin, Zerstören, Eifersucht, Dicke Ti - zum abgehen.

LG Qhuiro