Eure Meinung zu Zick Zack von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Guter Song 63%
Nicht mein Geschmack 26%
Geht 11%

5 Antworten

Geht

Mag von Rammstein eigentlich nur die alten Songs. Nun sind es alte Säcke, die den Zeitpunkt verpasst haben, in Würde abzutreten.

T4serFace
Fragesteller

Warst du mal von denen auf einem Konzert?! Die machen da noch einen ganz fitten Eindruck. Wenn die aufhören, dann hat die Welt eine weitere ikonische Band verloren. Darauf, dass sie noch Jahre weitermachen ♥️

Ichweisses75  22.05.2022, 23:05
@T4serFace

Ja, hab sie 5 x live gesehen. Fand es jedes mal etwas schlechter, obwohl die Shows tatsächlich sehr geil sind. Aber der Zahn der Zeit und die ausgehende Kreativität halt. Ich hoffe einfach, dass sie sich nicht irgendwann nur noch selber imitieren.

Zanderfreund  16.08.2022, 17:55

Darum sind ja alle Konzerte ausverkauft in kuerzester Zeit.Sorry aber Ahnung hast keine.

Guter Song

Zick Zack ist zwar nicht mein Favorit des neuen Albums, aber der Song ist gut, hat aber bei mir noch Luft nach oben. Und er wird besser, je bäufiger ich ihn höre.

Aber das Video liebe ich ja. ☺

T4serFace
Fragesteller

Was ist dein Lieblingssong vom neuen Album?

Guter Song

Das Lied selbst würde ich zwar nicht zu deren besten zählen, es ist aber dennoch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Guter Song

Gefiel mir am Anfang nicht so, aber mit der Zeit (no pun intended) wurde er immer besser.

Guter Song

Musikalisch und von der Message her 1A, das Musik Video auch.