Lieblings Rammstein Lied?

4 Antworten

Hey R04ch3r,

Die Frage kann ich dir gar nicht wirklich perfekt beantworten, da ich mich nicht auf einen Lieblingssongs festlegen kann. Ich liebe alle Songs und alle Alben. Auf Spotify habe ich 79 Songs alleine von Rammstein als Favoriten markiert. Mein meist gehörter Song 2022 auf Spotify war „Du riechst so gut“… 🔥

Ich kann dir aber mal ein paar Songs aufzählen die ich immer anhöre und von denen ich nie genug bekommen kann. 😊

Nach den Alben sortiert.
Die älteren Songs zuerst:

  • Du riechst so gut
  • Der Meister
  • Heirate mich
  • -
  • Sehnsucht
  • Engel
  • Eifersucht
  • Küss mich (Fellfrosch)
  • -
  • Mein Herz brennt
  • Feuer frei!
  • Spieluhr
  • Zwitter
  • Adios
  • -
  • Dalai Lama
  • Keine Lust
  • Morgenstern
  • Stein um Stein
  • -
  • Mann gegen Mann
  • Zerstören
  • Ein Lied
  • -
  • Rammlied
  • Ich tu dir weh
  • Waidmanns Heil
  • Haifisch
  • Wiener Blut
  • Pussy
  • Liebe ist für alle da
  • Führe mich
  • -
  • Deutschland
  • Radio
  • Zeig dich
  • Ausländer
  • Puppe
  • -
  • Armee der Tristen
  • Zeit
  • Schwarz
  • Giftig
  • Zick Zack
  • OK
  • Adieu

Kürzer ging es leider nicht 😅
Ich könnte hier wirklich einen Roman draus machen, aber das erspare ich dir lieber mal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Frühling in Paris und Spieluhr:) ich liebe die melodie

Das war mal Amerika.

Höre die nicht mehr.

Biker0713  05.09.2023, 23:18

Warum hörst du sie nicht mehr?

Biker0713  05.09.2023, 23:29
@FAQxJenosse

Die Ermittlungen wurden fallen gelassen. Zu wenig Beweise und keine einzige Anzeige von einem „angeblichen“ Opfer…

Meinst du echt er hat es wirklich getan?

FAQxJenosse  05.09.2023, 23:35
@Biker0713

Mir reichen alte Texte, der Gedichtband und das Gewal1p0rn-Video. Die zahlreichen Aussagen und systematische Zuführung, ich finde das alles so krank.

Provo geht klar, das aber geht mir alles zu weit. Ich kann das nicht trennen.

Biker0713  05.09.2023, 23:42
@FAQxJenosse

Okay, wäre das alles wahr, dann würde ich das auch so sehen. Aber es ist sehr komisch das die ganzen „Opfer“ gar keine Anzeigen gemacht haben, sondern nur in der Medienhetze rumerzählt haben…

Außerdem hat sogar das Gericht inzwischen alles für unglaubhaft angesehen bzw. die Ermittlungen beendet.

Mit dem P0rno geb ich dir Recht, das ist absolut widerlich, aber auch da hat er nichts illegales getan.
Die Texte von Rammstein sind auch teilweise sehr grenzwertig aber naja das ist nunmal Geschmacksache, wie weit man das als Kunstfreiheit betitelt.

FAQxJenosse  05.09.2023, 23:48
@Biker0713

Ich sehe in seltenen Liedern, mindestens einem Gedicht und besagtem Video V€R6€W4LTl6UN65PH4NT45l€N.

Dabei ist mir das Strafrecht dann egal.

Höre ich halt wieder Pantera und dergleichen.

Biker0713  05.09.2023, 23:52
@FAQxJenosse

Naja, das darfst du natürlich so sehen wie du möchtest. Ich darf das ja auch anders sehen. Das Gedicht „Wenn du schläfst“ und sein „Video“ sind extrem abstoßend, ekelhaft und sonst was alles. Da hast du recht. Trotzdem bleibe ich Fan und du hast auch jedes Recht kein Rammstein mehr zu hören ✌️ Schönen Abend

FAQxJenosse  05.09.2023, 23:56
@Biker0713

Rammstein ist auch nicht ersetzbar. Dir auch nen schönen. Fast guten Morgen.

We all living in Amerika, Amerika ist wunderbar