BTS vs Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

BTS!!! 39%
Rammstein! 38%
Beides nicht. 23%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides nicht.

Beides gar nicht mein Geschmack.

BTS!!!

Iwie komischer Vergleich sowas total Gegensätzliches. Also ich liebe BTS und Rammstein ist so gar nicht meins. Wobei BTS sehr viele unterschiedliche Musikgenres umfasst. Da sollte eigentlich für fast jeden was dabei sein, wenn man denn auch offen dafür ist und nicht alles gleich ablehnt, was nicht deutsch oder englisch ist oder wo man Vorurteile hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddiWinkler  22.04.2024, 16:09

Na ja, die "unterschiedlichen Genres" sind aber alle aus dem weiteren Popfeld, nicht jeder mag modernen Pop.

BTS!!!

Heyy

Sorry, aber ich mag Rammstein so gar nicht und verstehe auch nicht, was daran so gehypt wird. Aber das geht wahrscheinlich auch den Rammstein-Fans so, die sich dasselbe über BTS und K-Pop fragen🙃

Ich mag BTS Musikstil und Texte auch viel mehr. Mir gefällt auch, dass ihre Musik sich immer verändert. Zwischen Mic Drop und Dynamite liegt ein meilenweiter Unterschied.

LG💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rammstein!

Zu 100% 🔥🤘

Rammstein ist meine Lieboingsband.
BTS mag ich nicht.

Das war also eine sehr sehr einfache Entscheidung. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
KevinFloppy  19.04.2024, 19:43

Rammstein ist öde. Ständig dasselbe

LovePitbulls  20.04.2024, 14:26

Für mich auch :)
Aber Du hast "Lieboingsband" geschrieben ;)

BTS!!!

Ganz klar für mich. Ich mag so eine Musik, did Rammstein macht nicht und ich mag sowieso BTS Texte auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫