Was ist das beste Rammstein Album?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Reise, Reise 35%
Mutter 30%
Herzeleid 17%
Sehnsucht 13%
Rosenrot 4%

14 Antworten

Herzeleid

Ihr erstes (Herzeleid) finde ich immer noch am besten. Da sind ihre härtesten auch drauf. (und Seemann).

Ich meine Der Meister, Weißes Fleisch, Asche zu Asche, Heirate Mich, Du Riechst So Gut und Seemann gehören einfach zu den besten.

Reise, Reise

Reise reise, und Mutter sind die besten! hat den besten "Rammstein Stil"

Musikalisch ist aber Liebe ist für alle da das aufwändigste und von den Texten auch sehr aufwändig

Also ich würde dir diese Die Rammstein Alben kann man in 3Gruppen einteilen

1Gruppe: Herzeleid+Sehnsucht

2Gruppe: Mutter+ Reise Reise

3Gruppe: Rosenrot(obwohl es auch viele reisereise lieder hat)+ Lifad

Deinvater663  18.11.2021, 21:47

Herzeleid. Alle songs geil außer seemann

Reise, Reise

Völkerball...^^

Rammstein - Live in Nimes [HD] (1080p) {FULL CONCERT}

Reise, Reise

Mutter und Sehnsucht haben klar die Nase vorne. Ich persönlich finde Reise, Reise mit Abstand am besten. :)

Reise, Reise

Made in Germany (!?)

Viele der besten Sachen einfach auf einer Platte der Burner :-D

Von den unten genannten ist es glaube ich 'Reise Reise' was ich favorisiere lege mich aber ungerne fest ^^