Wie findet ihr persönlich die Band Rammstein?

15 Antworten

Rammstein ist kult. Diese Tiefsinnige aber denn noch rockige Art der Musik hat was. Dann die Aussagekräftigen Texte wo etwas hintersteckt. Meine Favoriten sind "Ohne dich" "Rosenrot" und das beste zum Schluss "Keine Lust". Der Titel von dem Film

Nymphomaniac

"Führe mich" ist auch sehr tiefsinnig und etwas düster.

Man muss sie wirklich live gesehen haben, um sie auch objektiv beurteilen zu können. Denn da sind sie nach wie vor fast unschlagbar!

Wobei ich ihre musikalischen Frühwerke selbstverständlich bevorzuge.

Musikalisch eher langweilig. Powerchords und Standart-Schlagzeugbeats.
Bühnenshow ist ziemlich geil.

Ich mag sie gar nicht weil ich auf eine andere Art von Musik stehe aber das ist ja geschmackssache :-)

Rammstein ist reine Poesie, jedes Stück ist ein Meisterwerk. Ich finde es auf gut, dass sie kontroverse Themen behandeln.