Ich glaube ehr du brauchst ein gewissen sexuellen Kick der dich vollendest befriedigt ... der Körper verlangt nich um sonst nach etwas wenn es nicht befriedigt oder vollkommen gestillt ist. Sexfreunde bringen dich da auch nicht weiter ... mach dir mal Gedanken was du sexuell gesehen erwartest von einem Mann und dir was deinen Hunger stillen könnte ... denn wahllos umher poppen bringt dich auch nicht weiter außer in evtl geschlechtskrankheiten

...zur Antwort

Wenn er in einer andern verliebt ist, wirst du eh keine Chance jetzt haben und ein Korb kassieren um es logisch aufzufassen ! Was wäre dir Alternative um dich zu schützen das du nicht verletzt wirst und er trotzdem dich als beste Freundin behalten kann ? Vllt solltest du erstmal wirklich auf Abstand gehen ... wenn er Gefühle für eine andere hat .. und sabotieren würde ich sein Glück auch nicht wollen .. immerhin ist es dein bester Freund Gefühle hin oder her du willst doch auch das er glücklich ist und liebe kann man nicht erzwingen ...

...zur Antwort

Herzchen! Dein Bild von dir selbst zeigst du nach außen hin. Und so strahlst du es auch aus. Und das sieht deine Umgebung und auch die Männer und nichts ist unattraktiver als wenn eine Frau oder ein Mann sich nicht selbst liebt. Finde ein weg das du dich selbst wohl fühlst in deiner Haut. Lerne dich selbst lieben. Wie soll ein Mann dich lieben können wenn du selbst dich nicht mal liebst? Schlichtweg unmöglich und mit den selbstzweifeln steckst du denn Mann dann letztendlich auch an. In dem Sinne : wenn du nur was an dir auszusetzen hast wird der Mann dies nach einer Zeit auch glauben und dann auch denken das du nicht die Frau bist die er lieben könnte!

Also jeder Mensch ist auf seine Art wundervoll auch du! Und es geht nicht ums aussehen, denn das vergeht. Das was bleibt ist der Charakter!

Betone das was dir an dir selbst gefällt! Äußerlich wie auch innerlich so wirst du von mal zu mal sicherer ;)

Und denke nie mehr das du nicht liebenswert bist ! Du bist es !

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 😘

...zur Antwort

Ich denke er hat schon Interesse oder du bedeutest ihm schon etwas nur weiß er selbst noch nicht in wie weit du ihm was bedeutest. Und wenn man verliebt ist oder dich liebt sollte die Entfernung keine Rolle spielen denn für jede Situation gibt es eine Lösung. Er will auf jeden Fall den Kontakt zu dir haben vllt um rauszufinden was ihn zu dir hinzieht ... finde es doch einfach heraus 🤔

...zur Antwort

Sei einfach du selbst. Das kommt immer am besten an. Verstelle dich nicht das endet in Enttäuschung auf beiden Seiten. Entweder mag sie dich so wie du bist oder sie lässt es. Aber das " ich möchte dich kennenlernen" würde ich weg lassen denn das signalisierst du ja schon in dem du mit ihr was trinken gehen willst 😉

...zur Antwort

Was erhoffst du dir von dem Mann ? Nur sex oder eine Beziehung ? Wenn du nur sex willst ist es doch so das du gerade aus sagen kannst was du willst, willst du aber mehr von ihm naja ist es erstmal gut zu wissen was er von dir hält und ob er überhaupt für mehr bereit wäre oder nicht ?

...zur Antwort

Vertrauen sieht anders aus ?! Im Handy des Partners zu schnüffeln ist ein no Go. Das zeigt schon das du ihm nicht vertraust 😳. Wenn du Gewissheit haben willst frage ihn doch einfach 😊

...zur Antwort

Hat nicht jeder Mensch die Freiheit an das zu glauben was oder wen man will ? Klar! Und natürlich sollte man das respektieren klar kann man seine Meinung dazu äußern denn jeder hat eine andere Auffassung zum Thema. Ich finde es ist eine Grundeinstellung, damit zollt man Respekt dem gegenüber der sein Glaube vertritt. Denn jeder hat Respekt verdient. Niemand sollte sich verstecken für das was er einsteht wie er die Welt sieht usw.

Leider kommt die Frage etwas egoistisch rüber. Du selbst hast doch auch gewisse Überzeugungen für die du einstehst oder nicht? Und da wäre es ein Unding diese in frage zu stellen ? Wie würdest du dich fühlen dabei gekränkt angegriffen?

...zur Antwort

Rammstein ist kult. Diese Tiefsinnige aber denn noch rockige Art der Musik hat was. Dann die Aussagekräftigen Texte wo etwas hintersteckt. Meine Favoriten sind "Ohne dich" "Rosenrot" und das beste zum Schluss "Keine Lust". Der Titel von dem Film

Nymphomaniac

"Führe mich" ist auch sehr tiefsinnig und etwas düster.

...zur Antwort

Im Endeffekt ist doch nichts bei alleine sich da hinzusetzten und den Leuten zuzuschauen. Immerhin interessierst du dich in erster Linie fürs Skaten und nicht für Jungs.

Die Chance angesprochen zu werden wenn du alleine hingehst sind viel höher, als wenn jemand anderes mitkommt. Du wirkst schon alleine weil du alleine hingehst auf die Skater interessant. Falls dich jemand anspricht und fragt warum du da bist, kannst du sagen, weil du das Skaten interessant findest und vllt zeigt dir jemand paar Tricks etc. Und in Hand um drehen hast du jemand kennengelernt. 

Man muss nicht immer mit Freunden weggehen um neue Leute kennen zulernen. Manchmal können Freunde einen behindern neue Leute kennen zulernen.

...zur Antwort

Hat das was mit dem Alter zu tun ? Nein ;)

Ich würde mich geschmeichelt fühlen. Meines Erachtens geben Frauen nur Körbe wenn es Plumpe anmachen sind. Aber wenn jemand nett und höflich zu uns ankommt sind wir dem gegenüber auch so. Kennst du den Spruch wie du mir so ich dir? 

Natürlich gibt es Ausnahmen aber das sollte selten der Fall sein ;)

Also Trau dich ;)

...zur Antwort

Ich denke zum einen hat es was mit Erziehung zu tun. Wie man im sozialen Umfeld steht. 

Zum anderen kann Schüchternheit auch eintreffen wenn man was erlebt hat was einen geprägt hat (erfahrungen). Denn sowas vergisst man nicht, besonders dann nicht wenn Emotionen mit im spiel waren/sind.

...zur Antwort

Lass sie. Sie hat das wohl nicht so ernst genommen mit dir vllt wollte sie dich warm halten. Dann brauchen mädels sich nicht wundern warum Männer zu Sch weine werden, wenn man mit männern nicht anders umgeht? Glaub mir das was sie gemacht hat zeugt nicht von Intelligenz und Einfühlungsvermögen. Manchmal sprechen taten mehr als Worte .

...zur Antwort

Das war ehr abwertend gemeint o.O 

Sowas ist gemein von Ihm und zeugt davon das er kein Einfühlungsvermögen hat. 



...zur Antwort

Denk nicht zu viel darüber nach. Gehe dort hin wofür du dich interessierst zb. Fitnessstudio, dort lernt man auch Frauen kennen. Dann kommt´s schon von ganz alleine. Wenn du verzweifelt danach suchst strahlst du diese Verzweiflung etc. auch aus und das findet keiner attraktiv. Eine "Liga" gibt es nicht. entweder man findet sich sympathisch oder nicht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.