Was lässt jeden Jungen schwach werden?

8 Antworten

Ein außergewöhnlich guter Charakter ist immer umwerfend

fragkalle  20.04.2015, 15:52

.... besonders erregend, wenn sie obendrein noch faule Zähne, Mundgeruch und Schweißfüße hat?

nobytree2  20.04.2015, 15:54
@fragkalle

Wo ist denn da der Zusammenhang ... Vor allem: Pflege des Körpers (und des Geistes) im Rahmen des Möglichen sind notwendige Bedingungen der Charakterbildung.

Kommt darauf an wer es ist aber für viele ist der Körper ( ich hoffe du verstehst was ich meine ) wichtig

;-)

Ich glaube wen ihr schon mehr hattet kennst ihn eig ziemlich gut? Naja würde sagen wenn es Romantiker ist dann essen oder Kino?

Bei mir hilft da immer ein sehr gutes Essen, was Gutes zu trinken und eine gut duftende und mich nicht dauernd zulabernde nette Frau.

Peil0rd  20.04.2015, 15:50

Schade das 80% aller Frauen-Parfüms einfach riechen wie Müll.

fragkalle  20.04.2015, 15:51
@Peil0rd

Sie soll ja nicht nach Parfum duften - sondern nach frischer Frau.

frag doch einfach mal ganz freundlich ob er sich mal wieder mit dir treffen will^^