Frage von gramius, 133

Habe ich das Mädchen verloren?

Hi Leute, bin M/16 und habe eine ziemliches "Problem". Also wir ihr schon dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um ein Mädchen. Also ich mag sie sehr und habe versucht etwas anzufangen aber sie war immer sehr abwesend , dann dachte ich mir ok schade, doch nach einiger Zeit haben wir uns immer mit anderen getroffen, alleine geredet und gelacht und so weiter. Dann habe ich herausgefunden, dass sie mich anscheinend doch mag und sprach mir selbst Hoffnung zu, bis gestern Abend... Sie hat die ganze Zeit mit meinem besten Freund rum gemacht ... und gerade von ihr dachte ich sie sei anders als andere Mädchen... Läuft da irgendwas falsch bei mir oder wieso bekomme ich nie ein mädchen? Ich sehe nicht super aber auch nicht gerade schlecht und unterhalte mich auf hohem niveau mit dem mädchen, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden, aber was war da los??? Tipps um sie mach solch einem Drama zu gewinnen, oder habe ich verloren, ohne überhaupt eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Partnerschaft, ..., 27

Als erstes solltest Du nicht unnötig dramatisieren und damit meine ich deine Bemerkung „ Läuft da irgendwas falsch bei mir oder wieso bekomme ich nie ein Mädchen? „ Du wirst mit Sicherheit schon noch Mädchen bekommen und Du wirst sogar eines Tages Vater werden und das schreit ja geradezu nach einem weiblichen Pendant.^^ Was aber nun dieses eine Mädchen insbesondere betrifft, so gibt es hier zumindest zwei Deutungsmöglichkeiten, wie es aussieht hast Du die Situation zu deinen Gunsten ein wenig überschätzt und zum anderen ist das Mädchen ganz offensichtlich auch nicht so sehr anders wie die breite Masse der anderen Mädchen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MaxMuller, 24

Hallo gramius!

1. In Zukunft deinen besten Freund darauf hinweisen auf welche Mädchen du stehst und von denen er daher die Finger zu lassen hat. Das ist schon ein starkes Stück von ihm, wenn er wusste du magst sie, wenn er das nicht wusste, dann weil du es ihm nicht gesagt hast. In Zukunft also Gebiet abklären!

2.Man kann nicht jede Frau haben, ist halt einfach so. Egal was man macht, sagt und tut, man kann nicht jede haben. Gewöhn dich besser schon mal  an den Gedanken. Daher kann es sein das sie von vornherein nicht auf dich stand sondern vllt einfach nur an deinen besten Freund ran wollte und daher nett zu dir war. Wer weiß, wir können nicht in ihren Kopf schauen um zu schauen was passiert ist.

3.Auch wenn du dich gut mit ihnen verstehst, du musst den nächsten Schritt machen Junge! Du musst es eskalieren lassen denn sie werden dich nicht plötzlich anspringen und mit dir rummachen nur weil du mit ihnen auf hohen Niveau redest und ihr Spaß habt, meistens jedenfalls.  Vorallem nicht nur auf hohen Niveau reden, sondern auch auf hohen Niveau ärgern,necken und flirten! Nur herum philosophieren ist nicht der Weg um eine Frau dazu zu bekommen dich zu mögen, auch wenn du es gerne machen kannst, weil es zu deiner Persönlichkeit gehört. Du musst auch witzig sein, sie nicht ganz ernst nehmen und vorallem solltest du auch unterschwellig mit ihr Körperkontakt haben, also sie ab und zu beiläufig berühren damit sie sich daran gewöhnt und ein Kuss dann im Vergleich weniger Eskalation bedeutet. Kleiner Tipp am Rande :)

Jedenfalls kommt es auch weniger darauf an, was du tust, machst und sagst solange ihr Spaß habt. Worauf es ankommt ist: 1. Das es klar ist warum ihr euch unterhaltet d.h.  du flirtest mit ihr um ihr näher zukommen. Das muss der Subkontext eurer ganzen Interaktion sein, sonst bist du nur irgendein Typ der mit ihr redet und mit dem sie sich gut versteht, statt ein Typ zu sein der sie will und mit dem sie sich gut versteht! 2. Mach was! Lass das Ganze nicht Monate, Wochen, Tage oder Stunden dahin laufen ohne das mehr passiert außer "reden". Hol dir ihre Nummer, mach ein Treffen aka Date klar, versuch sie irgendwann wenn die Atmosphäre zwischen euch gut ist  sie zu  küssen  wenn du es willst. Hauptsache du machst mehr als reden! Du bist ein Mann, Männer reden aber vorallem handeln sie!

4. Mach dir nichts aus Schla**pen. Du redest mit ihr, denkst sie hat Interesse an dir, sie macht dir ständig Hoffnungen  und dann macht sie mit deinem besten Freund rum.Sag mal geht es noch? Ab in die Wüste mit der Kuh! Echt das letzte von ihr. Lass sie fallen wie eine Kartoffel. Junge, schau mal in den Spiegel. Was siehst du da? Richtig dein Spiegelbild und was hat dein Spiegelbild verdient? Respekt! Respekt, Respekt und noch mehr Respekt, aber Respekt bekommst du nur, wenn du dich selbst respektierst und auch so handelst. Also die Frau ab jetzt ignorieren, deinen Freund hinweisen in Zukunft von wem er die Finger zu lassen hat, wenn er weiter dein Freund sein will und den Frauen klar machen, dass du keine Spielchen duldest. Wer mit dir spielt ohne das du mit spielen darfst, der fliegt raus und zwar hochkant und ohne zögern. Sie gehört dazu! Kein Drama, kein Kämpfen, kein Nichts. Sie ist es einfach nicht Wert, einfach nicht Wert einen Mann wie dich zu haben. Mach dir das klar. DU bist ein AKTIVPOSTEN, du bringst den Frauen einen Wert, nicht sie dir. Du redest mit ihnen auf hohen Niveau, nicht sie mit dir, du tust es und sie reagieren auf dich!  Du handelst, sie reagieren. Du hast einen Wert  den sie haben wollen, deine Persönlichkeit, dein ganzes Sein! Sei ein Mann, werd erwachsen und handle in Zukunft mehr.

Arbeite an dich, hab ein Ziel, einen Plan und zieh ihn durch ohne zögern und Kompromisse. So macht man das und nicht anders.

MfG Müller, Viel Erfolg mit den Frauen in Zukunft!

Kommentar von gramius ,

danke man 😇✋

Antwort
von Princessx1991, 26

Lass sie. Sie hat das wohl nicht so ernst genommen mit dir vllt wollte sie dich warm halten. Dann brauchen mädels sich nicht wundern warum Männer zu Sch weine werden, wenn man mit männern nicht anders umgeht? Glaub mir das was sie gemacht hat zeugt nicht von Intelligenz und Einfühlungsvermögen. Manchmal sprechen taten mehr als Worte .

Antwort
von LostUniverse, 56

Also schon allein aus dem grund, dass sie mit deinem freund rummacht, macht sie zu dem "typischen mädchen" von heute... ich glaube sie hat das alles nicht ernst genommen und dich nur zum zeitvertreib oder eben spaß gehabt.

Kommentar von gramius ,

das heißt für mich war alles kopfkino(muss ständig an sie denken), und für sie war das normal?... was empfiehlst du mir jetzt zu machen?

Kommentar von LostUniverse ,

ich empfehle dir, sie zu vergessen. klar, mag vielleicht schwer sein, aber sei stark und schlau... WENN ihr zusammen gekommen WÄRT... würde das so oder so nicht lange halten. und ja, ich denke das war "normal" für sie. ich kenn sie ja nicht, aber ich würde mal sagen, dass dein freund bestimmt nicht der erste war.

Antwort
von Popelkeks, 23

Sie ist ne biatch also such dir was neues

Kommentar von captainknuddel ,

der weisch wo de haas läuft

Antwort
von Apple99er, 17

Wenn sie mit deinem bestem Freund rum macht ist sie ne hoe und nicht gut genug für dich fertig

Antwort
von captainknuddel, 23

Ich denk mal mit hohem Niveau sind gehobene Themen gemeint aber so landest du nicht bei nem Mädel. Warum auch ?!

Kommentar von gramius ,

das gesprächsthema spielt keine rolle? (damit meinte ich auch gentleman verhalten etc.)

Kommentar von captainknuddel ,

Sprich normal mit ihr , gentlemen verhalten ja aber lass die f*tze nicht denken sie müsste nich um dich kämpfen so bekommt sie nicht gerade Interesse an dir da sie doch immer haben kann

Kommentar von captainknuddel ,

*Dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community