Er schaut sich immer meine instagramstory an, hat dass was zu bedeuten?

8 Antworten

Ich denke er hat schon Interesse oder du bedeutest ihm schon etwas nur weiß er selbst noch nicht in wie weit du ihm was bedeutest. Und wenn man verliebt ist oder dich liebt sollte die Entfernung keine Rolle spielen denn für jede Situation gibt es eine Lösung. Er will auf jeden Fall den Kontakt zu dir haben vllt um rauszufinden was ihn zu dir hinzieht ... finde es doch einfach heraus 🤔

Nun er hat Interesse. Lass ihn doch. Wenn das eh zu weit ist wird er aufhören.

Antworte nicht immer und nicht gleich. Vielleicht hofft er auf eine Wiederholung. Frag ihn doch einfach.

Er steht nicht auf dich, das macht doch jeder typ mach dir keine hoffnungen, wenn er was will zeigt er das auch!

Ich denke er möchte wieder eine Beziehung mit dir eingehen

Ich schaue mir auch die Story von anderen Jungs an...