Ist er in mich verliebt oder mag er mich?

3 Antworten

Er will auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft, das wollen Jungs zu 100% wenn sie Single sind und ein Mädchen gut finden. Wenn ein junge dich mag will er zu 99% etwas von dir! :)

sophie2000614
Fragesteller

aber wie soll ich ihn denn fragen? :/

spongebob1347  20.03.2022, 21:00
@sophie2000614

Er findet dich also attraktiv, sag ihm dass du ihn auch attraktiv findest! Er hat gesagt das ihr euch bei ihm treffen könnt, mach das ruhig :) flirte mit ihm halte Augenkontakt du kannst auch gerne Körperkontakt suchen.

spongebob1347  20.03.2022, 21:09
@sophie2000614

Worauf beziehst du das "bist du sicher?" Das er dich attraktiv findet? Ja, hast du doch gesagt! ;)

spongebob1347  20.03.2022, 21:46
@sophie2000614

Ich habe gefragt: "Okay dann mach ruhig den ersten Schritt, weisst du überhaupt ob er dich attraktiv findet?"

Und du hat geantwortet: "Ja darüber haben wir schon gequatscht und er hat keine Freundin oder so"

Und das "Ja" habe ich als Antwort wahrgenommen- habe ich mich geirrt?

sophie2000614
Fragesteller
@spongebob1347

Achso ne das war an eine andere Antwort gerichtet ich weiß nicht genau ob er mich attraktiv findet, ist auch ein bisschen weird wenn ich ihn einfach so frage😅

spongebob1347  20.03.2022, 22:47
@sophie2000614

Aber du hast geschrieben, dass ihr darüber gequatscht habt, oder verstehe ich da etwas falsch.

könnte alles sein also ich treffe mich auch ab und zu mit einer freundin und das hat halt nichts mit liebe zu tun vlt fragst du ihn einfach mal

Kannst ihn ja mal bei gelegenheit fragen als was er dich sieht und wahrnimmt und was er von dir hält, er mag dich sicherlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

sophie2000614
Fragesteller

Das Problem ist, ich mag ihn schon ziemlich, aber will auch nicht unsere Freundschaft gefährden und wie sollte ich wenn dann fragen?

Gothgirl16  20.03.2022, 20:45
@sophie2000614

Du kannst ja mal fragen wie es in seinem Liebesleben aussieht und was so sein typ ist

spongebob1347  20.03.2022, 20:47
@sophie2000614

Hey, das Ding ist hast du ihm gesagt, dass er in der Kumpelzone ist? Wenn ja, hat er schon lange das interesse verloren, da er ja denkt er hat keine Chance.

sophie2000614
Fragesteller
@Gothgirl16

Ja darüber haben wir schon gequatscht und er hat keine Freundin oder so