Frage von Swuggger, 152

Warum bevorzugen frauen denn bitte mehr ein kleinen bauch als ein sixpack?

Ich verstehe die Antworten einer Frage hier nicht ganz so (An die Frauen)
Warum bevorzugen frauen denn bitte mehr ein kleinen bauch als ein sixpack? Weil als Mann denkt man doch das nen sixpack perfekt is.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Ich bevorzuge leichte Muskeln aber wenn keine da sind auch nicht schlimm. Ich reiß dem Mann ja nicht erst das Hemd vom Leib und schau was ich finde sondern ich unterhalte mich ja zuerst und wenn die Chemie stimmt und es kommt ein Bäuchlein zum Vorschein auch ok. 

Antwort
von Tragosso, 42

Ich steh nun einmal nicht auf Muskeln. Die sind hart und nicht gut zum ankuscheln. Mit Stärke hat das auch nichts zu tun, da gehts rein um die Optik. Und die gefällt mir auch nicht.

Kommentar von Swuggger ,

ok, aber Muskeln haben schon was mit stärke zu tun. Danke für deine Antwort

Antwort
von Maikiboy29, 42

Ich glaube unabhängig davon ob Frauen einen Bauch bei Männern nun schön finden oder nicht, stört es sie wohl mehr, wenn der Mann mehr Zeit im Fitnessstudio verbringt oder sich vorm Spiegel bewundert, anstatt mit ihr zu verbringen. 

Antwort
von Multiwelli, 41

Hi,

Ich denke dass liegt daran, dass wenn wir Typen mit Six-Pack sehen , wir oft vermuten dass er eher selbstverliebt, eitel,...ist, letzenendes dass er nur am aüßerlichen interessiert ist. Und wir mögen für Gewöhnlich lieber Zuverlässige,nette.... Typen.

Dass kann man natürlich nicht verallgemeinern aber wenn du mal solche Typen mit Six-Packs mit z.b etwas schüchternen oder nicht durchtrainierten Leuten vergleichst sollte dir auffallen dass da "nette zuvorkommende Gentlemans" mit six-Pack eher ausnahme sind.

Hoffe konnte helfen :) 

Lg

Kommentar von Swuggger ,

Ja die normalen netten Menschen sind am besten

Kommentar von Multiwelli ,

Seh ich auch so :)

Antwort
von Schuhu, 55

Möglicherweise vermuten wir hinter jedem Waschbrettbauch eine narzisstische und eitle Persönlichkeit, für die der eigene Körper im Mittelpunkt steht, und bei der wir als Frauen nur die Aufgabe haben, diesen Adonis zu schmücken und zu bewundern.

Gott sei Dank bin ich schon lange vom Markt und die mit den Waschbrettbäuchen würden mich nicht einmal mehr wahrnehmen.

Antwort
von Nashota, 6

Harter Bauch ist unnatürlich. Hat mir noch nie gefallen und wird es auch nie.

Antwort
von WeedBeLike, 32

Um sich anzukuscheln

Kommentar von Francescolg ,

Dankeschön :)

Antwort
von TheAllisons, 59

Das denken halt immer nur die Männer, sie sollten doch besser die Frauen fragen, was sie gerne mögen, dann müssten sie nicht so hart trainieren.

Antwort
von MondscheinStern, 91

Viele Frauen, ich gehöre dazu, mögen nicht wirklich Muskelmasse. Ich kenne viele die Männer mit Bauch wirklich lieben und mehr sympatischer finden als Leute mit Sixpack. Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, ich mag ja ganz schlanke Menschen an meisten, ohne Muskeln :D Geschmäcker sind wohl einfach verschieden :D

Antwort
von GTH2014, 9

Es gibt Frauen die Komplexe kriegen wenn der Partner einen Adoniskörper hat.
Manche haben einen Partner mit dickerem Bauch und reden sich die Sitaution schön.
Frag mal einen Mann der eine übergewichtige Partnerin hat, ob er auf schlanke Frauen steht. Die meisten behaupten, dass Frauen Kurven brauchen und sie nicht auf schlanke Frauen stehen.

Ich kenne keine Frau die sagt: "Der Typ ist so charmant, aufmerksam, selbständig, sieht gut aus, hat Ausstrahlung, einen guten Job und ist wohlhabend, aber ich kann mit dem nichts anfangen, der hat einen Sixpack, ist ja ekelhaft."

Antwort
von 19hundert9, 39

Ich denk als Mann nicht dass ein Sixpack perfekt ist.

Alles Ansichtssache.

Antwort
von HalloRossi, 26

Ja aber ein sixpack ist nicht weich!

Kommentar von Swuggger ,

haha. ok danke 🤘

Antwort
von Princessx1991, 64

Ist Geschmacksache. Jeder findet was anderes attraktiv. 

Antwort
von WalterWhite1231, 83

Perfectly Imperfect.

In dem nicht Perfekten, liegt das Perfekte.

Antwort
von Khaliza92, 72

Das liegt vermutlich daran, dass das einfach Geschmacksache ist.

Antwort
von LeonieJyukai, 61

Jeder hat einen anderen Geschmack :3

Antwort
von table1, 53

Weil die Frauen sehen, wenn der Bauch etwas größer ist hat der Mann genug Geld und genug zu essen :) 

Antwort
von CocoDeFrida, 40

Kann ich auch nicht nachvollziehen =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community