Was ist dein Lieblings-Rammstein-Song?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonne 29%
Du Hast 21%
Mütter 17%
Ich Will 13%
Mein Teil 13%
Reise Reise 4%
Rammlied 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonne

Sonne ist mein absoluter Favorit…

die düstere Stimmung, die Lyrics… einfach alles nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne

Das sind meine Lieblingssongs:

  • Sonne
  • Rammlied
  • Du riechst so gut
  • Engel
  • Mein Herz brennt
  • Radio
  • Adieu
  • Zeit
  • ZickZack
  • Pussy
  • Zeig dich
  • Tattoo
  • Sehnsucht
  • Feuer frei!
  • Spieluhr
  • und noch sehr viele mehr aber ich erspare es dir, hier jetzt einen Roman lesen zu müssen.

Rammstein ist legendär und eine meiner absoluten Lieblingsbands. Ich erkenne jeden Song an den ersten 10 sek. und kenne dazu zu 99% auch die Lyrics 🤘

Ich kann mich also glaube ich als Fan bezeichnen 😅🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
zoro2176  22.04.2023, 16:05

Naja bei Rammstein ist es nicht schwer, das geht sogar in 2-3 Sekunden mit den erkennen

Biker0713  22.04.2023, 16:24
@zoro2176

Das ist ja auch nur easy wenn man jeden Rammstein Song kennt. Sagen wir einfach so. Ich erkenne jeden Song nachdem die Instrumente eingesetzt haben!

Ich bin zwar kein Rammstein Fan.. aber ich hab mir mal aus Neugier ein paar songs angehört... und Adieu finde ich bzw ist mein Favorit

Mütter

Mutter.

Ich war mal auf einem Junggesellinnenabschied in einer Tabledance-Bar und eine der Poledancerinnen tanzte die "Mutter" an der Stange.

Unvergesslich.

Ich mag auch den Text. Er zeigt, was fehlende Mutterliebe und Wärme mit einem Menschen machen kann. Insbesondere mit einem Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung