Wie findest Du diesen Song von Birdy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Voll gut 38%
Nicht mein Geschmack 38%
Geht so 25%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll gut

Hallo sei gegrüßt.Ich finde den Song Voll Gut.Ist auch mein Geschmack.Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.Lg Klose11

Geht so

Sie kann deutlich besser...

Geht so

Ich finde es ist ein guter Song aber kein Song den ich unbedingt bei YouTube aufmachen würde aber im Radio würde ich es weiterlaufen lassen sie hat ein tolle sing Stimme find ich

Nicht mein Geschmack

Sorry aber nich so mein Geschmack. Ich hör eher Johnny Cash oder Eminem.

KillermitVilla  12.06.2022, 21:59

Aber es ist trotzdem immer die Zeit was neues Auszuprobieren 😄

SANY3000  13.06.2022, 02:01

Von Johnny Cash bis Eminem ist es aber auch eine ordentliche und schöne geschmackliche Bandbreite.

Voll gut

Birdy ist eine geniale Künstlerin, sie kann extrem gut singen.

Funfact: Sie hat das singen mit Adele zusammen auf einer Schule gelernt