Manchmal passiert es, das Vögeln ihre "Beute" wieder aus dem Schnabel fällt.

Auch wenn ich es für etwas sehr komisch halte, das es gleich dreimal passiert, wäre möglich.

Da zwei davon ja scheinbar zusammenklebten, wäre die Theorie von HarryXXX recht wahrscheinlich mMn.

...zur Antwort

Das kenne ich auch. Mich hat es heute total verfolgt, da wir bevor wir zum baden fahren wollten bei meiner Oma vorbei sind. Und als wir abbiegen wollen liegt da eine tote Katze. Das ist extrem schlimm.

Mir geht das auch so in Filmen. Ein Beispiel John Wick: Viele Menschen Sterben. Schüsse Schnitte etc. Damit komm ich klar. Das einzige mal wo ich wegschauen muss ist wo sein Hund stirbt.

Dagegen tun kann man nichts aber lernen damit umzugehen. Ich habe sogar manchmal das Gefühl, ich könne mit Tieren kommunizieren. Und meine Katze hat sogar häufig gleichzeitig mit mir die selben/ähnlichen Krankheiten als wäre es Empathie...

...zur Antwort

Vielleicht ja auch Trikephalo? Mit Schwebe ist es komplett resistent gegen Boden und Feuer müsste neutral sein...

...zur Antwort

Ist dir klar dass die beste Möglichkeit die ist, Lebendfallen zu nehmen?

Mäuse und Ratten werden häufig als Krankheitsüberträger gesehen, was heutzutage zwar wie mit Tauben auch falsch ist, aber dennoch passieren kann. Also wenn du sichergehen willst, geh auf Abstand.

Außerdem wie kann man nur die Tiere töten und sie dann recyclen wollen, wenn man sie leben lassen kann? Ich mein du scheinst dich ja offenbar schlecht zu fühlen, weil du sie sonst wegschmeißen würdest. Da kannst du grad nen 1€ mehr drauflegen und ne Lebendfalle kaufen.

...zur Antwort

Im Zusammenhang mit 6 Kaninchen, schwierig. Wir hatten bisjetzt 4 Kaninchen und 2 Meerschweinchen zusammen, das kann aber auch schief gehen. Habe oft gelesen dass die sich öfters "missverstehen".

An sich finde ich aber alle davon nett, stehe aber am meisten hinter Meerlis und Kaninchen 🐇 .

Kämst du denn mit nem 7ten Tierchen aus? 😂

...zur Antwort

Ich selbst hatte bis letztes Jahr zwei Meerschweinchen die jeden Abends mind. 1-2 Std frei rumlaufen durften.

Versuche alles Abzudecken wo man deren Kot nicht einfach wieder wegräumen kann, also Plätze an die man nicht gut ran kommt.

Urin ist kein Problem, zumindest unsere haben nur ins Streu gepinkelt.

Verstaue alles was nicht angefressen werden soll, unsere waren reinste Rasenmäher die an Zeitungen, Kabel, Instrumenten etc keine Scheue zeigten.

Verstopfe Löcher in die sie rein, aber nicht mehr rauskriechen können.

Stelle ihnen dennoch einen Käfig bereit. Sie brauchen einen festen Futter, Schlaf und Geschäftsplatz (Toilette).

Stelm ihnen ein Häuschen zur Verfügung, in das sie jederzeit reinkönnen und ruhe haben.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG :)

...zur Antwort
Es würde sich nicht lohnen, weil..

Früher (Sonne Mond, Ultra Sonne Ultra Mond) habe ich mir immer beide Editionen geholt. Ich bereue es nicht, war aber Unnötig. Ich empfehle dir das zu tun was du für richtig hältst, ich denke aber, belasse es bei Schild und hole dir alles notwendige per Tausch. Investiere also lieber in Switch Online und den Erweiterungspass, wenn noch nicht vorhanden.

Lg

Ps: Hoffe ich kann helfen :)

...zur Antwort

Hallo 👋

Meine Eltern und ich haben schon mehrere Tiere und eben auch Vögel aufgezogen. 2 Baby Tauben, Mauersegler, Baby Amsel und so weiter. Aber es ist nie gut das Tier zi behalten. Ich verstehe, dass man die Tiere am liebsten "retten" will, doch die Lektion des Lebens, das allein klar kommen, ist damit genommen. Viele unserer Aufzuchten und Aufgenommen Vögel haben wir zum Tierarzt gebracht.

Das TierHEIM empfehle ich nur, wenn du sicher weißt, dass die Leute auch nett sind. Bei uns ist dem leider nicht so. Hat man das Gefühl die würen sich wünschen das sie dort nicht arbeiten würden.

Also nochmal als Zusammenfassung:

-Behalte das Tier "undercover", so dass die Eltern keine Angst haben, im Auge (mind. 1 std) und danach würde ich schauen ob man eingreifen kann

-Frage den Tierarzt ob er das Tier nimmt, manche haben zB eine Voliere für die Vögel, oder ob erhelfen kann

Hoffe konnte helfen. Viel Glück noch mit dem Racker und LG

...zur Antwort

Ich halte es für Gewissermaßen schon für Quälerei, wenn es für den Hund nicht zur Gewohnheit zählt oder normal ist. Was spricht dagegen ihn zu dir mitzunehmen?

Lg

...zur Antwort
Gefällt mir gut

Die Musik, die Show und auch die Musik Videos ergeben einfach Meisterwerke. Ich bin Gerichts und Musik Junkie und bewundere zBsp auch das Video von Deutschland. Mit so viel Hintergrundwissen zur Geschichte ist dieses Video entstanden und das merkt man.

Außerdem spiele ich persönlich E-Bass und habe neulich Engel gelernt...bewundernswert wenn man sich anschaut wie die das spielen. Komme da immer ins Schwitzen 😂

...zur Antwort
Anderes

Schreib sie an hab das selbe Problem hab sie vor 5 stunden angeschrieben und gefragt wie die Ferien sind und es läuft super haben viele gemeinsame Interessen probier gemeinsamheiten zu finden und evtl ergibt sich etwas wo ihr gemeinsam unternehmen könnt hoffe konnte dir helfen( bin 13)

...zur Antwort
Ich spiele selten mit dem 3ds, behalte ihn aber

Ich bin fürs erste;)

Ich finde manche spiele bleiben auf dem 3ds besser außerdem weiß ich nicht ob ihn noch wer kaufen würde da die meisten kinder lieber die Switch wolln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo, ja das ist echt nervig ich weiß da leider auch nicht viel aber diese Antwort hab ich bei einer der selben fragen Kategorie gefunden

Fliegen nerven und setzen sich immer auf uns drauf weil sie Hunger haben. Unsere Körpergerüche, auch wer sich regelmäßig wäscht hat Körpergeruch, und Schweiß signalisieren der Fliege das es hier etwas zu essen gibt. Kleine Hautschuppen oder andere organische Substanzen die sich in unserem Schweiß finden.

Hoffe das hilft 🙂

...zur Antwort

Ich habe es auch mit einem Mimigma geschafft ungefähr glaube ich Level 70 geschafft.

...zur Antwort

Gehe rein mit dem Spiel aus dem das Pokémon kommt das du tauschen willst und lege es ab dann wechsel das Spiel das Pokémon das du übertragen willst und tust es rein

...zur Antwort