Warum nerven Fliegen immer?

5 Antworten

Fliegen essen die kleinen Hautschuppen auf deiner Haut.. Das ist für sie sehr nahrhaft. Indem du dich duschst, kannst du bewirken, dass diese abgespült werden, Fliegen dich unattraktiver finden und sich somit nicht mehr auf deiner Haut absetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ja das ist echt nervig ich weiß da leider auch nicht viel aber diese Antwort hab ich bei einer der selben fragen Kategorie gefunden

Fliegen nerven und setzen sich immer auf uns drauf weil sie Hunger haben. Unsere Körpergerüche, auch wer sich regelmäßig wäscht hat Körpergeruch, und Schweiß signalisieren der Fliege das es hier etwas zu essen gibt. Kleine Hautschuppen oder andere organische Substanzen die sich in unserem Schweiß finden.

Hoffe das hilft 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Sie wollen SALZ aus der Tränenflüssigkeit, Wasser dito,

Hautschueppchen

Talg

Schlicht,: sich ernähren.....!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fliegen lieben Schweiß über alles. Wenn mann nur ein bisschen schwitzt fliegen sie voll auf einen.

Sie ernähren sich von den Hautschübbchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde