Warum lassen Fliegen einen nicht in Ruhe?

2 Antworten

Hallo Suserl123, ganz Einfach, weil die scharf auf dich sind, nein das liegt an deinem Geruch vom Körper oder von den Haaren.Manche sagen auch süßes Blut. Oder du hast in der Küche irgentetwas zu bereitet, was den Geruch angeht. Gehe einfach hin, nehme eine Fliegenklatsche und mit einem geziehlten Schlag ist dein Problem gelöst."

Suserl123
Fragesteller

Habe sie gerade erwischt...

Ja das liegt am Körpergeruch die riechen das.

Ich habe daheim ein fliegenfänger das ist so eine Kleberolle die man an die Decke hängt ist super :)

LG