Frage von Evelyn123456, 37

HILFE WICHTIG Als ich heute eine fliege tötete kamen Mini kleine tirechen raus sahen bischen aus wie käfer was könnte sein?

Also als ich heute eine fliege / Stubenfliege erschlagen hab und ich sie wegmachen wollte kamen da 3 Mini kleine insekten raus ca 1mm als ich die entsorgte und gucken woltte ist das ein enzeilfall vllt. Ist die von parasiten überfallen worden ... tötete ich eine weitere fliege und da kamen 2-3 raus die gleichen wie vorher schon komisch ich tötete alle fliegen saugute das ganze haus weil ich habe auch eine Phobie und so zirka eine woche später wieder fliegen und da kamen wieder welche raus meine mutter denkt uch bin verrückt aber was ist das ? Sind die gefährlich? Oder harmlos? Bitte schnell helfen ?

Antwort
von Dackodil, 11

Es gibt Fliegen, die lebendgebärend sind. Sie legen keine Eier sondern Maden schlüpfen aus ihnen.

Hier ist eine Diskussion darüber:

https://www.ameisenforum.de/topic44295.html

Kommentar von Dackodil ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community