Mini-Fliegen in Massen in der Zimmerecke?

1 Antwort

Hatte sowas ähnliches weil mein Bruder immer nachts Fenster und Licht anhatte.

Da hatten wir noch gemeinsam ein Zimmer mit einem Hochbett das war schlimm weil die dann immer in meiner Nähe waren, hatte ich da Paranoia :p

Wenn du öfters das Licht nachts an hast und Fenster offen dann würde ich das regulieren oder versuchen für die nächste Zeit zu meiden.

Probiere auch nicht Abfall oder ähnliches rumgammeln zu lassen das lässt die auch schön das Zuhause feeling geben. Am besten einfach hygienisch und wie schon geschrieben zu tun und einfach das Zimmer sauber halten.

Eventuell falls das der Fall sein sollte Heizung aus machen. Die werden auch durch Wärme angelockt und gibt denen auch ein angenehmeres Gefühl und lockt natürlich ebenso mehr an.

Wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tim126033
Fragesteller

Okay danke dir!