Fliegen Nest im Zimmer?

1 Antwort

Alle möglichen Nahrungsquellen so schnell wie möglch wieder entfernen, Cola/andere Limonaden-Flaschen so schnell wie möglich wieder rausbringen, kein Essen stehen lassen und nachdem Essen Hände waschen vorallem nach dem Umgang mit Früchten.

Die kleinen Partikel die du aufnimmst wenn du z.B einen Apfel schneidest trägst du später ab z.B an einer Türklinke. Das kleine bisschen kann den Viechern schon reichen um daran zu fressen.

Generell Leben Fliegen nicht besonders lange und sind auch nicht weiter schädlich, es ist halt vor allem nervig.