Kleine fliegen küche?

4 Antworten

Kauf dir eine Fruchtfliegenfalle, lüfte, sauge und halte alles sauber. Viel Spaß

Mach eine Schale mit Wasser, Essig und Spülmittel und Füll diese bis zum Rand. Das hilft gegen die kleinen Fliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Haustiere und Pflanzen + Garten

Die Krümel reichen ja für so kleine Fliegen schon. Die kommen wahrscheinlich aus dem Abfluss nach oben, das Problem hatte ich auch. Da habe ich bei EDEKA Insektengift für Insekten mit Flügeln geholt (ca.8 Euro) das habe ich zwei mal angewendet so wie es auf der Rückseite der Dose steht, seit dem habe ich seit Jahren ruhe, da kommt nichts mehr.