Auf einmal ganz viele Fliegen im Wohnzimmer?

2 Antworten

Kann sein, dass es sich bei deiner Beschreibung um Fruchtfiegen handelt wie du es ja auch schon richtig getagt hast. Dafür gibt es extra so kleine Fallen, die alle Fruchtfliegen anziehen und einfangen. Vielleicht stellst du erstmal so eine Falle auf und schaust, ob sie sich vermehren. Dann müsstest du nochmal schauen woher die kommen könnten.

Die sind wohl von draußen und nach dem Licht gegangen. Ich hatte vor kurzem auch nur mein Handylicht an und da saß plötzlich eine fette Schnake in meiner Nähe. Ich hab mein Leben an mir vorbeiziehen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung