Fliegen tummeln sich in einer Ecke an der Decke

5 Antworten

Ich setze bei sowas immer auf die chemische Keule; genauso bei jeder Stubenfliege, die sich im Haus befindet. Kauf dir eine Spaydose und zieh in den Krieg!

Stell die Lampe woanders hin.

Wenn die Fleigen folgen wars die Lampe, wenn sie bleiben ist es was anders ;)

Wie du sie dann wegbekommst ist dir überlassen. Es bietet sich zB. an eine "Fliegenfalle" einzurichten: ein Schälchen mit 1:1 süßem Fruchtsaft und Wasser. Worin sie zuerst landen und dann ersaufen...

Fliegen und andere Insekten werdem vom Licht angezogen.

und die steh lampe ist bestimmt die einzige lichtquelle in der nähe

Ja, das dachte ich mir auch, aber das sind wirklich hunderte Fliegen! Das sind nicht nur ein paar, die sowieso irgendwie in der Wohnung sind, die sich jetzt nur in der Ecke sammeln.. Das sind Hunderte die da rumwuseln

@kolom

uuuuhhhhhhhh kauf dir doch insektizide vielecht nützen die was

sry sonst kann ich dir nicht weiterhelfen

Das Problem hat mein Vater auch in den Ecken wo Licht hin scheint.

Auch wenn es keine echte Lösung ist, wir habens mit Haarspray + Feuerzeug versucht...

Nach 2 Sekunden hunderte Leichen ;D

War aber echt Scary woher die wohl kommen? O.o

Schaff dir fleischfressende Pflanzen an. Sind günstig und helfen ein wenig.