Kleine Fliegen im Licht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fliegen bei mir auch immer rum, ich weiß aber ebenfalls nicht genau, welche das sind. Höchstwahrscheinlich kommen die durch dein Fenster beim durchlüften oder ähnliches. Du könntest ein Fliegengitter ranhängen oder ein kleines Licht in eine Ecke hängen, damit sie dort bleiben und nicht so oft zu deinem Handy kommen etc. :)

Amikaa
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo!

Fliegengitter helfen bei offenen Fenstern und Licht im Zimmer.

Ansonsten helfen ordinäre Fliegenfänger gegen die bereits vorhandenen Fliegen.

Die gibt es eigentlich nahezu überall zu kaufen.

Gruß

Martin