Fliegen im Zimmer, Obstfliegen?

 - (Tiere, Haushalt, fliegen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher dass es Obstfliegen sind? Hast du vielleicht eine Zimmerpflanze? Dann könnten es nämlich Trauermücken sein.

AntwortHilfe111
Fragesteller

Ich danke dir, ich hatte eine Aloe Vera im Zimmer stehen. daher kommen sie👍👍👍

annie80  26.12.2017, 21:04
@AntwortHilfe111

Dem Bild nach kann das gut sein. Du solltest dir ein Gift gegen die Biester kaufen, den sie können dir auf Dauer die Pflanze kaputtmachen.

Und danke für den Stern!

ich hatte vor kurzem das gleiche problem

scheint wohl an der luft draußen zu liegen... ich konnte nichts gegen die tierchen tun (auch die tricks mit dem anlocken haben nichts gebracht) mittlerweile sind das aber kaum noch welche

Die sieht nicht aus wie eine Fruchtfliege, die sind dicker, eher wie eine Trauermücke, die sind sehr zart . Sind sind in Blumenerde. Hast du Blumen?