Was sind das für kleine fliegen in meiner Wohnung?

8 Antworten

Irgendwas gammelt bei Dir. Ich würde die Pflanze mal rausstellen und schauen, ob es besser wird. Wenn man die Viecher erstmal hat, wird man sie schwer los. Am Besten immer jagen & töten, wenn man sie sieht.

Aber wie gesagt: Zuerst muss die Quelle weg und die ist meistens biologisch...

Das werden Traurmücken sein. die kommen aus der Blumenerde.

Wenn Du eine Pflanze umgepflanzt hast, kann es auch von dieser Erde kommen.Du weisst ja nicht, wo die gelagert wurde. Jetzt schlüpfen einige Ungeziefer!