Massenhaft winzige Fliegen auf dem Boden, krabbeln nur oder "tot", fliegen nicht?

3 Antworten

Das ist jetzt über Nacht wieder passiert... (natürlich nur ein kleiner Ausschnitt von den hunderten)

 - (Biologie, Insekten, fliegen)

Und du hast keine Bilder gemacht von den Insekten, oder was auch immer? Ich würde deine Wohnung gründlich putzen und nach irgendwelchen Löchern an den Wänden/Fenstern suchen.

vichobachi
Fragesteller

Ich habe gerade wieder einige gesaugt, ich kann morgen gerne ein Foto von den Tieren machen. Gesucht habe ich nach Löchern, aber keine gefunden

Hallo, hast du die kleinen Fliegen beseitigen können? Und wenn ja, wie?

Habe seit einigen Tagen dasselbe Problem und wäre für eine Antwort sehr dankbar! :)