Tausende Mini-Fliegen vorm' Fenster?

3 Antworten

Stell den Baum vorsichtshalber auf den Balkon oder so, und dann kauf dir Fruchtfliegenfallen (zum ans Fenster kleben oder wo die Fruchtfliegen reinfallen) Die sollten auch bei diesen Fliegen helfen.

Notfalls den Kammerjäger anrufen.

Eintagsfliegen leben zwar nur ein Tag als fliege aber lange als larve unter wasser, also kann man das ausschließen.

Ich weiß zwar nicht was für fliegen das sind aber versuche einmal jeden tag alle sichtbaren abzusaugen

philani  10.05.2018, 09:32

Eintagsfliegen sind auch keine minifliegen soweit ich weiß