Kokons/Puppen oder tote Käfer?

Bild1 - (Insekten, Fenster, Kokon) Bild2 - (Insekten, Fenster, Kokon)

3 Antworten

Die kleinen Dinger gibt es eig. in jedem Haushalt. Sie ernähren sich von Stofffasern aber machen eigentlich keinen Schaden!

Guck mal nach, ob oben irgendwo eine Spinne sitzt! Es kann sein, dass sie die kleinen Käfer fängt, einspinnt, aussaugt dann einfach aus ihrem Netz schmeißt.

KouKun
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es ist keine Spinne in Sicht, kann jedenfalls keine im Umkreis der Dinger feststellen.