Warum umkreist mich diese lästige Fliege ständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag Sie dich ja, vielleicht findet Sie dich "süß".

Ich lasse die Fliegen und Ameisen immer ruhig um mich herum und auf mir landen und krabbeln, Ich lebe in Symbiose mit meiner Umwelt und so stört es mich nicht wenn die um mich herumfliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist dein Atem interessant, weil du irgendwas gegessen hast, was Fliegen auch gerne mögen.

Wahrscheinlich ist sie gerade aus der Larve gekrochen und du bist der erste Mensch, den sie gesehen hat. Sie ist beeindruckt![ Freunde dich mit ihr an! 😄