Scheiden die Fliegen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die haben Dir da hin gekackt.

Das Blöde ist auch: Eine Fliege legt in zwei Wochen bis zu 1000 Eier. Hast Du also nur ein Paar, geht das Problem los. Ich kämpfe seit Wochen gegen die Viecher.

Fliegengitter, Fliegenfallen, Fliegenfänger - nichts gammelt an Essen. Aber nicht wegzukriegen.

ZalinaCtl
Fragesteller

danke! Ich hoffe wir kriegen die bald los!

Paratus  11.10.2023, 01:18

So ein Problem ist mit Raid Insekten Spray im Handumdrehen zu lösen. Einfach 2-3 mal am Tag nicht zu geizig über die befallenen Stellen jauchen, dann ist aber ganz schnell Ruhe.

Ja, das sind Ausscheidungen von Fliegen.