Pokemon Schwert zulegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es würde sich nicht lohnen, weil.. 100%
Es würde sich lohnen, weil.. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es würde sich nicht lohnen, weil..

Früher (Sonne Mond, Ultra Sonne Ultra Mond) habe ich mir immer beide Editionen geholt. Ich bereue es nicht, war aber Unnötig. Ich empfehle dir das zu tun was du für richtig hältst, ich denke aber, belasse es bei Schild und hole dir alles notwendige per Tausch. Investiere also lieber in Switch Online und den Erweiterungspass, wenn noch nicht vorhanden.

Lg

Ps: Hoffe ich kann helfen :)

Es würde sich nicht lohnen, weil..

Die Pokémon der anderen Edition kannst du dir ertauschen. Die Arenaleiter sind nicht der Rede wert. Sogar der Aufbau der Arenen ist gleich.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ganz deine Entscheidung ob du noch Pokémon Schwert holen willst. Wenn du vorhast den PokéDex zu füllen würde sich das eigentlichen lohnen um die nötigen Pokémon die es nur Pokémon Schwert gibt. Diese Editionspezifischen Pokémon kannst du dann mit Pokémon HOME übertragen. Aber ob es sich lohnen tut musst du selber wissen, ob du dir Pokémon Schwert anlegen willst oder nicht

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby
Es würde sich nicht lohnen, weil..

Weil es dasselbe Spiel ist, mit kleinen Unterschieden.

Es würde sich nicht lohnen, weil..

es ist das selbe spiel nur das du da Samasenta statt Zacian fangen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren