Welchen Harry Potter Band magst du am liebsten?

3 Antworten

Gute Frage. Ich glaube, der dritte ist mein Lieblingsteil. Meiner Meinung nach ging es danach mit den Filmen bergab. Der vierte Teil war als Film die pure Enttäuschung für mich. Der dritte war noch recht unbeschwert und es ist noch niemand gestorben.

Mein Lieblingsband wird immer Der Gefangene von Askaban sein.

Ich bin generell ein großer Fan von Zeitreisen und mag dieses Element im Film sehr

CrazyUnicorn13
Fragesteller

Das stimmt, so geht es mir auch, der Film ist sehr cool👍

Das Buch auch

Also früher war mein Lieblings Buch Teil immer der 3 Teil, aber irgendwie denke ich, ist jetzt eher der 7 Teil mein favourite seit ein paar Jahren.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Welt, haha <3