Persönliche Meinung zum Thema Sexchat?

3 Antworten

Ich (M16) finde es super!

Mache es auch gerne (leider finde ich oft niemanden)

Bin sehr fantasievoll, und glaube zu wissen wie man Mädchen verwöhnt (wenn auch nur durch den Chat), auf folgendem grund

Die mit denen ich bisher geschrieben habe (nur 5 in den letzten 3 Jahren😅) haben es toll gefunden, und teilweise eine neue "Stärkestufe beim O" erlebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweilig, außer man kennt sich. Erst recht getippt. Meistens tippen vermutlich zwei kleine Jungs miteinander, oder schlimmeres...