Eure Erfahrungen und Vorlieben beim Sexchat?

6 Antworten

Ich hab schon oftmals gute Erfahrungen gemacht 👀

Allerdings kommt es immer auf den Partner an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

zaetzuma  11.06.2023, 22:50

Stimmt :D

Xelaredna97  13.06.2023, 00:33

Gebe dir vollkommen recht

Kommt immer auf den Partner drauf an, aber prinzipiell habe ich sehr positive Erfahrungen damit gemacht

mir gefällt es wenn der/ die PartnerIn dominant ist, und ich vielleicht gefesselt bin!

w,23

Hi! Also ich rate dir dringend davon ab. Egal ob es dann auch zu Bildertausch kommt oder nicht, ist es trotzdem nicht besonders gut. Die andere Person könnte einfach Screenshots von den Chats, als auch von dern Bildern machen.

Das ganze ist mir auch schon passiert, ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Letztendlich war es so, dass meine Bilder und die Screenshots von den gesamten Chats an einen Bekannten geschickt wurden. Die Person (mit der ich Sexchat hatte), hat mich nämlich mit den Screenshots erpresst, weil sie wieder Kontakt zu mir aufnehmen wollte. Aber weil ich sie aber überall blockiert habe, hat sie jemandem die Sachen geschickt, sodass ich sie wieder entblocke. Das ganze endete damit, dass ich dann bei der Polizei eine Anzeige wegen Erpressung auf sexueller Grundlage erstattet habe.

Du musst zu Deinem Gegenüber Vertraue n habe n, über snapchat geht es besser, da siehst du gleich ob der andere Screenshots macht oder die Bilder speichert. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Hab das mal gemacht.. ohne bilder, so ne Art Rollenspiel... Es war ziemlich nice und ziemlich heftig 💦 allein durch das Kopfkino und paar Handbewegungen zum Schluss hin 🙈😂