Wie sind eure Sexchat Erfahrungen?

4 Antworten

Also bei mir fing es damals aus Neugier an und heute mache ich es sogar beruflich und es macht mir noch immer viel Spaß. Klar hat man auch mal Männer, mit denen passt es einfach nicht, aber man ist ja zu nichts gezwungen. Einfach mal testen und selbst Erfahrungen damit sammeln :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, mach ich schon länger und es ist immer wieder geil wenn man es mit den passenden Partnerinnen macht. für mich ist der Hauptkick dabei meistens die Erregung der anderen Seite ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon gut, auch mit Telefonat

Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isolate2644  06.09.2023, 14:51

telefonat hab ich schon ewig nicht mehr aber video call

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sexchat habe ich noch nie gemacht und werde das gar nichts, bzw. niemals machen. :)