Was ist eure Meinung oder Erfahrung zu Sexchat?

7 Antworten

Mit der richtigen Person macht das auf jeden Fall Spaß und Lust.

Mit der falschen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Heyy

Ich finde es sehr geil, wenn es die passende Person ist. Mir macht es sehr Spass

Also ich kenne mich nur mit chatten aus und das kann echt gut sein.

Bei Bildertausch bin ich eher unerfahren. Kann aber beides echt Spaß machen. Und wenn man es mit den richtigen macht kann man es gern wiederholen.

Die Antwort bleibt nach 17712743192737 Fragen diesbezüglich immer noch die gleiche.. ich habe nichts davon und ich und mein Mann haben es versucht fanden wir beide ziemlich lächerlich.

Aber jeder wie er mag. ^^

Eher low. Nur sinnvoll, wenn man im Verlauf des Chats dann wirklich ein Treffen ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆