Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut mach ich öfters 62%
Schlecht mach ich nie 15%
Gut mach ich selten 12%
Andere Meinung 8%
Würd gern mal machen 4%
BinHorny474  24.03.2024, 12:11

Mit wem hattest du es denn?

Honey164
Fragesteller

Warum

8 Antworten

Gut mach ich öfters

Ich mache das auch sehr gerne und oft solange es unter mir und der anderen Person Bleibt dann auch mit Bildern

M19

Wenn man darauf steht dass solche Chats dann evtl. geteilt werden, insbesondere die Bilder und Videos die man versendet. Man sollte sich das vllt zweimal überlegen.

Gut mach ich öfters

Mach ich nicht mehr so oft leider, weil ich mit vielen Problemen zu kämpfen hab im Reallife :/ Habe einfach wenig Stimmung aktuell...

Schlecht mach ich nie

Würde ich niemals einfach so machen.Vor allem nicht mit Bildern oder Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Andere Meinung

Mhh, sex chats. Kommt auf die Person an. Nur mit Personen die ich sehr sehr gut kenne und gelegentlich nur als Troll.