Was schaut ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles im BDSM Bereich, sehr viel Gay und manchmal Hentai (immer mit mindestens 2 Personen).

Ich mag normalen hetero Sex nicht, sowie alles was mit Fäkalien zu tun hat (also nur als Porno)

W,14

Simismiles  11.02.2024, 22:13

Wieso immer mindestens zwei? Wie meinst du das? Und wo schaust du denn normalerweise?

JustMeAndMySide  12.02.2024, 06:46
@Simismiles

Ich mag Menschen die es sich selbst machen (masturbieren) nicht so gern, da ich es einfach langweilig finde.
Naja, auf so Klassikern wie IceGay, CrazyPorn, usw.

Erstaunlicherweise viel solo male. Bin selber m. Und finde zwar auch Frauen gut, aber das erregt sich irgendwie ziemlich. 🤷

Gar nicht schauen - gibt es sehr vieles. Alles mit incest oder "Stiefgeschwister" zB. Aber eigentlich alles, was mehr in die extreme Richtung geht. Ich ma halt Menschen, die sich einfach gut fühlen ohne viel schnickschnack.

alles wo leute gut trainiert sind und rasiert. :-) beste ist so college-couple, die sich gut geben. kommt aber auch drauf an, worauf ich bock habe. hart trainierte jungs, die flexen und sich dann gönnen ist nice. aber brauche eigentlich nicht mehr so oft pornos. denke lieber an leute, die ich kenne. so da ist einer in meinem verein, an den ich oft denke, wenn ich jaxxe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w/13, keine, da ich denke, dass es die Wahrnehmung, die man dann ein ganzes leben lang auf die Sexualität hat, sehr verzerrt.

M 23

Bin BI. Schaue am liebsten Solo Männer die wichsen und abspritzen. Sehen wie der Spermastrahl aus der Eichel schiesst ist irgendwie mehr Action als wenn ein Mädchen zwischen den Schamlippen reibt und ein Gay seinen Schwanz in die Pussy steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung