Mögt ihr twenty4tim?

4 Antworten

Also ich mag ihn/sie als Sänger/in oder auch Influencer/in nicht, nicht wegen der Musik - Musik ist ja Geschmackssache und diese Richtung von Musik ist nicht mein Fall. Zum einen das Genre und das es halt German Pop ist und das mag ich nicht mehr, aber wie gesagt es gibt bestimmt Leute die es mögen was auch nicht schlimm ist, aber so viel dazu. Aber als letztes Jahr die Thematik "Überflutungen in Deutschland" in den Medien war hat er halt irgendwas gesagt und das in die Story gemacht aber die Art wie er das gesagt hat regt mich auf. Bzw. Wie er das so vorgestellt hat in seine Story zu gucken UND was er gesagt damit man die Story guckt bzw wie er jedes mal so gesagt wenn wir was dazu sehen wollen = Story gucken. Wenn Leute es in die Storys packen ist es ja nicht so schlimm, aber wie man es vorstellt also Aufklärung zur ganzen Sache oder die Leute nett darauf aufmerksam macht um da mitzuhelfen (wenn die Einwohner ein Bundesland entfernt wohnen) wäre es ja legitim wenn man auch mit hilft. Aber so wie er es getan hat fühl ich überhaupt nicht.... kann zwar sein das er privat ganz anders ist aber als öffentlichr Person mag ich ihn nicht mehr. Und er ist sehr arrogant und vllt. Auch provokant ? Das mag ich an jeden Menschen nicht. Sry für den langen Text

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Ninjago11  10.12.2022, 19:12

Ich feier ihn total ich geh sogar auf seine tour

Ich persönlich mag ihn nicht aber man muss trotzdem respektvoll bleiben

Nein. Ich mag dem einfach nicht. Der ist mir zu komisch und arrogant.

Ich hasse seine musik und ihn als Person mag ich auch nicht. Aber ich respektiere ihn dafür wie weit er es geschafft hat, das ist krass. Leben und leben lassen.