Wie findet ihr diese Frisur und wenn nein was genau gefällt euch nicht daran?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wer das trägt: mutig

mir gefällt es eher weniger weil:

  1. Eine Frau mit kahlen stellen auf dem Kopf und Zöpfen? neeeee
  2. Mischung aus kahlen stellen und haaren? neeeee
  3. Pony und Zöpfe gemischt/einzeln mag nicht so sehr
  4. Glatzen passen nicht so sehr zu Frauen. generell keine kahlen stellen. kurze haare gehen aber nix kahles am Kopf
  5. liegt wohl daran dass man so eine Frisur eigentlich nie auf der Strasse sieht. deshalb ist man abgeneigt
  6. die Frisur erinnert mich an Schulkind wegen Pony und Zöpfen nach oben
  7. die Frisur passt schlecht zum Gesicht (in Kombination zum Gesicht sieht es noch mehr wie Schulkind aus

Ich hoffe ich konnte helfen und sie fühlen sich durch mein statement nicht persönlich angegriffen. alle was hier aufgeführt wurde ist meine eigene meinung und soll niemand kränken oder dergleichen.

Anna43592
Fragesteller

Alles gut

Anna43592
Fragesteller

Das ist ja auch nicht beleidigend

Im ersten Moment hat mich das Bild an einen Hund erinnert. Fragst Du weil Du Dir die Frisur machen möchtest? Ich persönlich finde sie nicht schön. Aber wenn Du die Haare unbedingt so tragen möchtest und es im Alltag Schule/Beruf keine Probleme damit gibt, auch nicht mit Deinen Eltern wenn Du noch unter 18 bist. Wenn Du das Selbstbewusstsein hast, dann lass Dir die Frisur machen. Du musst Dir gefallen. Außerdem Haare wachsen wieder. Du bist nur einmal jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna43592
Fragesteller

👍 Ich bin über 30

Sternchen700  02.08.2020, 20:49
@Anna43592

Gut, wenn Du das auf dem Profilbild bist, kann ich mir die Frisur sogar für Dich vorstellen.

Ich finde die witzig weil, sie einzigartig ist. Ausserdem es muss dir gefallen nicht einer ü dreissigerin mit 4 Katzen

Es gefällt mir nicht.

Grund: es ist einfach nicht schön - zwar ausgefallen und mutig aber eben nicht schön.