Würdet ihr Euer Freundin die Frisur machen, wenn sie euch fragt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein ich hätte dir diese Frisur nicht gemacht 65%
Ja ich hätte dir diese Frisur gemacht 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich hätte dir diese Frisur gemacht

Es ist deine und nur deine Entscheidung. Und wenn du mich als deine Freundin gefragt hättest, dann hätte ich dich auf jeden Fall gefragt, ob du das wirklich willst und dich darauf hingewiesen, dass du damit auffallen wirst. Aber wenn du darauf bestanden hättest, hätte ich es gemacht.

Ich finde die Frisur sowas von cool und ungewöhnlich! :-)

Anna43592
Fragesteller

Dankeschön Wirst du dir diese Frisur irgendwann auch machen ?

Anna43592
Fragesteller

Wie hättest du mir diese Frisur gemacht ? Den Vorgang erklären, weil viele wissen gar nicht wie ich so eine Frisur machen soll

Anna43592
Fragesteller
@Anna43592

Wenn du willst kannst du gerne noch auf den Kommentar von deichgoettin zu meiner Frage wie findet ihr diese Frisur für eine Frau reagieren, da habe ich eine interessante Geschichte über meine Zeit mit der Halbglatze erzählt. Deine Meinung dazu würde mich echt Interessieren 😊👍

Anna43592
Fragesteller
@LeilaTatort

Mach ich

hast du schon das dir angeguckt was ihr dir geschrieben habe

Nein ich hätte dir diese Frisur nicht gemacht

Ich hätte versucht es dir auszureden. Es soll ja jeder tragen wie er/ sie möchte aber ich wäre eher besorgt, das andere dich auslachen oder fertig machen. Sie sehen dann nur deine Frisur und nicht dich als Mensch.

Ja ich hätte dir diese Frisur gemacht

Freundschaft macht mit, auch bei etwas ungewöhnlichen Ideen. Man nennt das auch "Pferde stehlen"

Die Frisur find ich cool. Könnte ich mir auch vorstellen. Ich würde aber alle Haare vor den Ohren auch noch rasieren. Und den Nacken bis auf Ohren Höhe auch blank rasiert.

Wie bist du auf die Idee gekommen? Und wie lange hast du diese Frisur getragen? Mehrmals nachgeschoren?

Anna43592
Fragesteller

Ich habe diese Frisur ein halbes Jahr getragen.

Nein ich hätte dir diese Frisur nicht gemacht

Nein, weil ich Angst hätte, dass ich das nicht ordentlich hinbekomme. Wenn ich wüsste, dass ich Haare schneiden kann, dann hätte ich dir die gemacht. Ich hätte dich vorher wahrscheinlich noch 3 Mal gefragt, ob du die wirklich willst, aber sonst nichts. Ist ja schließlich deine Entscheidung. ^^

Anna43592
Fragesteller

Aber was willst du da falsch machen ?

kpopfaiiry  16.07.2020, 23:54
@Anna43592

Halt nicht gleichmäßig schneiden / rasieren oder so. Davor hätte ich Angst xD

Anna43592
Fragesteller
@kpopfaiiry

Verstehe ich alles gut. Würdest du dir so eine Frisur irgendwann mal machen ?

kpopfaiiry  16.07.2020, 23:57
@Anna43592

Denke ich eher nicht. Schon allein, weil ich meine Haare nicht so lang wachsen lassen will... Ich bin sehr zufrieden mit meinen kurzen. Auch denke ich, dass mir diese Frisur nicht stehen würde.

Nein ich hätte dir diese Frisur nicht gemacht

Nein ich finde eine gute Freundin sorgt dafür ,dass die Freundin sich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich macht und gemobbt wird o.ä. daher hätte ihr diesen Gefallen nicht getan , ich könnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren .