Würdet ihr Premium lebenslang holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Die meisten dating-Plattformen haben eine Halbwertszeit von wenigen Jahren. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du in 10 Jahren ein Abo für eine effektiv tote Plattform hast.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Einstellung jetzt nicht optimal zur partnersuche ist.

Nein

Nein, denn mir fällt es sehr leicht Frauen kennen zu lernen. Ich weiß wie es geht und brauche solche Apps nicht. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht einmal was Bumble Premium ist.

Ich sage, wenn du’s dir leisten kannst und es dich nicht interessiert, was es kostet mach. Aber heißt nicht, dass es deine Chancen steigert.

die beste Art der Steigerung ist, erst mal an sich selbst zu arbeiten. Fang an effektiv Sport zu machen. Schaue dir YouTube Videos zum Thema Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen an.
wenn du selbstbewusst bist, dann kannst du punkten. Du kannst Fehler machen, doch musst hinter deiner Entscheidung stehen. Juggt niemand.

fang an mit mindset ändern! „Ah ich bekomm doch eh keine ab,..“ bla bla denk das nicht, denk eher andersrum. Zack schon bist du ganz anders gestimmt.

Diverse Apps sind in der Hinsicht nur gewisse Instrumente, die man nutzt um fremden schnell näher zu kommen, ohne sie erstmal persönlich anzusprechen.

ach und, fahre deine Ansprüche evtl etwas herunter. Mit dem Mindset bekommst du keine wie Mila Kunis oder whatever.

arbeite an dir selbst! Die anderen werden es honorieren. Wenn nicht gleich, aber irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!
Nein

Wenn du so überzeugt davon bist keinen Erfolg beim Dating zu haben, wozu willst du dann dein Leben lang dafür bezahlen? Dann kannst du es doch genauso gut lassen.

Sinnvoller wäre es, mal dein Datingverhalten zu optimieren.

Therealluck
Fragesteller

Wie kann man das optimieren?

Loka95  11.02.2023, 09:46
@Therealluck

Dein Datingverhalten kenne ich ja nicht, daher kann ich dir nur allgemeine Dinge nennen.

Viele Männer nutzen grauenhafte Fotos, füllen das Profil nicht aus und schreiben einfallslosen Smalltalk. Wenn man das alles bessert, hat man idR gute Chancen.

MisterBlaa  11.02.2023, 10:07
@Loka95

Problem hierbei ist, wenn das gegenüber nur einsilbig oder kurz angebunden schreibt, fehlen dir irgendwann Informationen, mit denen du tiefer hineingehen kannst.

Zu tief gehen würde ich beim Schreiben auch nicht. Klar etwas smalltalk etwas persönliches ja. Aber nicht zu viel, sonst triffst du dich eines Tages in echt und weißt nicht mehr was du reden kannst und dann ist es gelaufen.

merkst du eine gewisse Sympathie, dränge sehr schnell auf ein Treffen hin.
persönlich lassen sich persönliche Dinge leichter klären. Zumal du auch nicht alles von dir preisgeben willst, wenn du eine Person noch nie in echt gesehen hast, vielleicht stimmt die Harmonie beim Schreiben, aber das persönliche ist Mist.

bei den Fotos bin ich bei dir.
tipp, wenn du gar keine Ahnung hast, stelle dein Profil um auf, du bist in Männern interessiert und schau dir Bilder anderer an und bekomme Eindrücke, wie du ein gutes Bild machen kannst.