Spotify lebenslang?

13 Antworten

Entweder wirst du abgezogen (ist mir bei solchen Angeboten auf ebay schonmal passiert) oder du bekommst eine manipulierte Software oder einen manipulierten Account.

Es ist somit nicht seriös. Nur das Angebot direkt von Spotify ist zu 100% seriös.

Ich könnte es dir sogar kostenlos für immer holen. Muss nur die richtige APK s herunterladen

meerschwein0815  28.12.2021, 21:07

Dein erst. Wenn es nicht illegal ist würde ich gern wissen wie. 😉🤔😉

Nein das geht nicht und ist nicht seriös

nein, es ist nur seriös über Spotify selbst :D

Sonst ist es eigentlich Illegal