Spotify Premium - 1. Monat Gratis auch bei...?

1 Antwort

Ich glaube nur bei Zahlungen mit PayPal,Kreditkarte etc. bekommt man den Monat gratis.

Ich selbst habe keinen Monat gratis bekommen bei der Bezahlung mit einer PSC.

Das liegt daran, damit du nicht ständig neue Accounts machst um jedes mal 1 Monat gratis zu bekommen.

Wenn du angibst mit Code zu bezahlen müsste ein Fenster aufploppen wo steht: Bei dieser Zahlungsmethode können wir Ihnen keinen Monat gratis geben.