Würdet ihr euch so einen Welpen holen (Corgi)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ♥️😍😊 58%
Nein 🤢🤢🤢 42%

12 Antworten

Ja ♥️😍😊

Ich besitze selber eine corgi Pembroke Hündin ABER ich suche mir meine Hunde nicht nach dem Aussehen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Nein 🤢🤢🤢

Der ist wirklich super süß, aber ich bin mehr der Katzenfreund. Daher würde ich mir eher wieder eine Katze als einen Hund zulegen.

Renate2804  14.10.2020, 16:23

Wird akzeptiert, ich habe auch eine süsse Fellnase, bin aber mit Hunden aufgewachsen.🐱🐈

Brandy3000  14.10.2020, 16:32
@Renate2804

Danke Dir. Meine Eltern hatten einen Bauernhof. Da gabs jede Menge Tiere. Als Kind hatte ich einen Schäferhund. Der hatte mich aber, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne. Hab Heute noch überall Narben davon.

Vielleicht bin ich deshalb nicht so ganz der Hundefreund, obwohl ich jetzt keine Angst vor Hunden hab. Ich war aber immer schon mehr den Katzen zugetan.

Nein 🤢🤢🤢

Sie haben so kurze Beine und bekommen Rückenprobleme durch Treppen. Also nur ebenerdig halten oder rumtragen. Aber süß sind sie !

Ja ♥️😍😊

Hallo, NeinKeinBerg,

ja das süsse Kerchen ist doch zum Fressen schön!!!❤🐕❤🐕👍🏼

Ja, wer könnte da widerstehen?

Ohne Tiere ist das Leben nur halb so schön, wäre für mich undenkbar.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  14.10.2020, 16:02

Hi, Brandy, vielen Dank für deine Bewertung. 😊

Ja ♥️😍😊

Zwar zu viel Arbeit aber trz süß. :)))