Umfrage an männliche User : würdet ihr so eine Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein 32%
ja, kommt drauf an 26%
ja, sogar sehr gerne 21%
vielleicht 13%
eher nicht 9%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sogar sehr gerne

Nichts lieber als das: ich fahre voll auf naturverbundene Hippie Frau mit Dreadlocks ab. 😍💋

Torrnado
Fragesteller

und ich erst !!!!!!!! :) ♥♥♥♥♥

ja, kommt drauf an

Ob sie ein guten Charakter hat und auch von mir was will. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Torrnado
Fragesteller

stell Dir vor, es ist C. ! also mit " Raster " - Locken ^^

ja, kommt drauf an

Ich finde nicht, dass es aufs Aussehen ankommt

ja, sogar sehr gerne

Schau dir mal das Video von Vanessa Paradis "Be my Baby" an. In diese Richtung 70er Jahre Hippie und auch Frisurentechnisch war icb früher unterwegs Nicht ganz so, aber schon auch ... Und trotzdem mit Stil.

Heute bin ich zwar schlichter, aber den stilvollen leichten Hippie-Touch werde ich immer lieben und irgendetwas davon tragen. Die Frise ist auch noch die gleiche. Nebst Haarfarbe.

Ich mag das. Auch wenn die Frage an Männer gerichtet war ... Außerdem hatte ich das Thema privat heute auch schon gestreift. Was fürn Zufall. ☺

ja, kommt drauf an

Ja kommt drauf an wie der Charakter ist und die Chemie ist. Es ist ja nur ein Treffen Mann muss sie nicht gleich Heiraten wenn man das nicht mag