Schiefer Vorderzahn bei Frau trotzdem daten?

10 Antworten

Das wäre nur schlimm, wenn es ihr einziger Zahn wäre. ;)

Nee, mal im Ernst: Sowas ist bei einem Date eine absolute Nebensache. Aber als Frau würde ich keinen Kerl daten, der wegen so einer Nebensache einen Aufstand macht.

Nein, wenn ihr Charakter gut ist, dann nicht. Wenn der Rest der Zähne gut gepflegt ist, ist das ja sowieso ein Indiz dafür, dass es nicht ihre Schuld ist.

siehst du dich selbst als mental stabilen Mann dann datest du eine frau die dir sympathisch erscheint, ob mit attraktiven eigenschafften oder ohne. vielleicht ist sie der lustigste Mensch der Welt und du verpasst es weil du oberflächlich und voreilig bist. Man darf sich selbst nicht immer zu schön sehen sonst blendet man die wahre und Macken gefüllte Welt völlig aus.

Sorry aber solch ein Gedanke kommt bei mir recht Oberflächlich an. Du reduzierst eine Person wegen einem Schönheitsfehler? Du solltest dich zuerst selbst einmal im Spiegel anschauen, dich genau betrachten und dir selbst die Frage stellen ob dein Äusseres wirklich perfekt ist. Wenn dies der Fall sein sollte, was ich zu 100% abstreite, ohne dich jemals gesehen zu haben, denn es gibt keinen perfekten Menschen. Einen kleinen Makel hat jeder und wenn es auch nur ein Muttermal an einer ungünstigen Stelle ist.
Gegen schiefe Zähne kann man etwas tun. Gegen mangelhaften Charakter nicht.

Mein Date fand das damals gut, er sagte "es ist das einzige das dich unperfekt macht" (auf englisch halt) ich denke das war positiv gemeint xD