Unterwäsche oder Poritze?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Unterwäsche 78%
Poritze 22%

15 Antworten

Poritze

Ich (m,49) trage nie Unterwäsche, daher finde ich Strings die rausgucken nicht so prickelnd. Dann lieber ohne was drunter und eine Hose die nicht ganz so tief sitzt. Sieht dann für mich sexier aus.

machs doch einfach, wie es dir am liebsten ist. also ich persönlich finds billig, wenn der schlüppi meterweit aus der botz guckt...

lg, Anna

Poritze

Der Po-Graben ist bei den meisten Menschen schön anzusehen - was spricht also dagegen, ihn gelegentlich zu zeigen?

Unterwäsche

Mit Tanga sieht es besser aus. Das andere sieht eher aus, wie ein "Maurerdekolleté"